Über mich

Ich bin geboren 1986 in Warendorf, vier Jahre habe ich in Bologna (Italia) Politikwissenschaften studiert und lebe nun schon seit 2010 in Düsseldorf.

Im Coaching unterstütze ich dich in deinen Themen Veränderungen herbeizuführen.

Ich bin Eva Mira-Anima Cara, systemischer Coach, Yogalehrerin, Reikimeisterin, Sozialwissenschaftlerin (Master) und in der Seele Italienerin.

Meine Philosophie

Mein Leben ist dank meiner Eltern schon früh durch alternative Ideen und spirituelle Ebenen beeinflusst worden. So hatte ich beispielsweise bereits als Kind Bücher über die verschiedenen Mondphasen, die Epoche von Avalon, König Artus und die Ritter der Tafelrunden. Auch Tarotkarten und Edelsteine hatte ich schon früh in der Hand, um meine Verbindung zur eigenen Intuition zu stärken.

Yoga ist schließlich im Jahr 2004 in mein Leben gekommen und für mich heute mehr als die reine Asana Praxis.  Die Yogaphilosophie steckt in jedem Lebensbereich, im Umgang mit Dir und mit anderen. Achtsamkeit, Atmung, Lebensenergien werden durch einen sorgsamen Umgang mit dem Leben geschult. Im eigenen Körper anzukommen bedeutet auch den Moment ganz präsent wahrzunehmen und wenn wir bei uns selbst sind, können wir auch mehr bei den Anderen sein.

Reiki nach Dr. Mikao Usui praktiziere ich für mich täglich. Es ist für mich eine große Freude damit anderen Menschen zu helfen, Dysbalancen auszugleichen, Ängste zu überwinden, Klarheit zu gewinnen und Schmerzen loszuwerden.

Mit dem Beginn meiner regelmäßigen Yogapraxis habe ich mich auf den Weg gemacht zu einer tieferen Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei habe ich nicht nur im Jahr 2019/2020 die 200-Stunden-Vinyasa-Yogalehrerausbildung im Yogaloft Düsseldorf absolviert, sondern binde auch Einflüsse des Reiki nach Usui in meinen Unterricht ein. Als systemischer Coach bin ich mit den inneren Systemen gut vertraut und kann Lösungen im Inneren finden.

Ich freue mich über dein Vertrauen und darauf, in den energetischen Austausch mit dir zu gehen.

Namasté

Eva Mira Lindstedt

Kurzbiografie:

1986 geboren und aufgewachsen in Warendorf

2009 Bachelorabschluss in int. Politik in Bologna (Italia)

2010 Referentin bei Grüne im Landtag NRW, Düsseldorf

2016 Masterabschluss in Sozialwissenschaften an der RUB Bochum

2016 Projektleitung im Bereich Selbsthilfe-Ehrenamtsförderung

2020 200-Stunden-Vinyasa-Yogalehrerausbildung im Yogaloft Düsseldorf

2020 Ausbildung Thai Yoga Massage bei Kai Ribereau

2020 Grundlagenausbildung Faszienyoga bei Bastian Schlickeisen

2020 Grundkurs in schamanschem Heilen bei Alberto Villoldo

2021 Gründung Eva Mira – Anima Cara, Selbstständigkeit

2021 Reikimeistergrad bei Bärbel Honig

2021 Weiterbildung im Prāṇāyāma für die Gesundheit

2021 Einweihung Pristerin von Avalon bei Hannelore Schelldorf

2021 Kundenberatung bei Webropol

2022 Ausbildung zum systemischen spirituellen Coach bei Klaus Peter Horn im UTA Institut Köln

2022 Ausbildung Yin Yoga & Organ Health Training bei Mirjam Wagner